Freitag, 15. Juni 2012

EM, Wuchtelbier und so

Die Fußball EM ist in vollem Gange und das ist ein Grund dies hier mal (kurz) zu erwähnen. Es ist ja nicht so, dass ich ein großer Fußballfan wäre, aber es gibt zwei Gründe warum mich zumindest die Ergebnisse der Matches dieser EM interessieren.

  1. der Falter Verlag hat wieder seine berühmte Wuchtelwette ins Leben gerufen: wuchtelwette.falter.at - das bedeutet, wenn man das exakte Ergebnis tippt/errät, kann man ein 6er Tragerl Wuchtelbier gewinnen. Pro Match werde 400 dieser Tragerl verlost, je exotischer das Ergebnis ist, desto größer die Chance was zu gewinnen. Wir haben bereits jeweils ein Tragerl gewonnen, könnten aber noch mehr werden...
  2. In der Arbeit haben wir ein Abteilungswettspiel gemacht. Pro richtigem Match und Ergebnis gibt es einen Punkt. Die drei Erstplatzierten bekommen zum Abschluss von den drei Letztplatzierten ein Mittagessen bezahlt. Im Moment mache ich mich hier mit 7 Punkten nach ganz gut, schauen wir ob es so weitergeht.
So, ich werde jetzt noch die Spiele vom Wochenende tippen gehen und wünsche euch auch viel Glück, falls ihr doch auch bei der Wuchtelwette oder ähnlichem mitmacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen