Donnerstag, 30. August 2012

Münzen zählen - auf Art Erste Bank

Gestern haben wir die erste Tranche Münzen zur Bank gebracht. Dabei ist zu sagen, dass es sehr nett ist, dass man bei der Ersten Bank direkt auf sein Konto einzahlen kann, ohne dabei zusätzliche Spesen zahlen zu müssen.

Auf der anderen Seite ist es aber so, dass der Zählautomat - so er funktioniert - etwas seltsam gezählt hat und jeweils auf etwas mehr als 100 Münzen bei den 1 und 2 Centstücken weniger gekommen ist, als ich gezählt hatte. Wer jetzt daran die Schuld trägt kann ich nicht sagen, und ganz ehrlich bei Centbeträgen macht das auch nicht wirklich einen Unterschied, interessant ist es jedoch dennoch. Man wird ja sehen wie es bei den größeren Münzen aussieht, da würden dann fehlende Münzen mehr ins Gewicht fallen.

Von der Guild Wars 2 Seite gibt es weiterhin nur Gutes zu berichten. Das Crafting System ist großartig. Jeder hat seine eigenen Resourcen Nodes - sprich kein "hinrennen uns zuerst abbauen" mehr. Und mit Crafting lässt nicht nur gutes Equipment herstellen, nein auch Experience gibt es reichlich. Die nächste Tage werde ich dann wohl wieder mehr zum Spielen kommen und eventuell weiter berichten und/oder mit Screenshots die Zweifler versuchen zu überzeugen.

4 Kommentare:

  1. Meinst du mit den Zweiflern mich? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ah geh, wie kommst du da drauf? :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat GW 1 schon net wirklich gefallen (hab die Add-Ons trotzdem gekauft) also lass ich's Mal lieber sein!

    AntwortenLöschen
  4. Zu Beginn spielt sich GW2 unserer Meinung nach auch eher wie ein single player RPG denn ein MMORPG, aber man wird sehen ob sich das auf höherem Level verändert.

    AntwortenLöschen