Freitag, 31. August 2012

Münzen zählen - die Zweite

Gestern habe ich den Rest der Münzen bei der Ersten Bank zählen lassen und siehe da diesmal - bei den wichtigen 1 und 2 Euro Stücken - hat es total richtig geklappt.

Einen weiteren Teil der Hochzeitsbilder habe ich ebenfalls schon erhalten, nur noch nicht gesichtet und schon gar nicht ins Album geladen. Ich vermute mal, dies wird in den nächsten Tagen passieren und dann gibt es wieder was zum Schauen - natürlich mit Ankündigung hier.

Am Abend habe ich dann noch - nach Bespaßung von Gandalf - ein bisschen mehr Zeit und Guild Wars verbracht. Aktuell spiele ich einen Charr Mesmer, der grundsätzlich mal nie allein ist. Mal sind es seine Clone die mitkämpfen, dann wieder einer wilder Pistoliere oder ein Berserker mit Riesenschwert. Ja, ja, das kann die Gegner schon mal verwirren und auf das zählt er und seine gespaltene Persönlichkeit ja.

Heute wird wohl wieder ein großer Planet Harry Ausflug folgen und dann eine große Runde Bespaßung für den Kater am Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen