Donnerstag, 27. September 2012

It's baking time...

Gestern war ich nach der Arbeit beim Conrad in der SCS um einen Stecker/Adapter für das Nexus 7 zu kaufen, mit dem man auch normale USB Geräte anschließen kann. Zuhause bin ich dann draufgekommen, dass ich einen OTG Stecker gebraucht hätte, also fahre ich heute wieder hin und kaufe den richtigen Adapter.

Am Abend haben wir dann gebacken, nachdem wir ein paar Zutaten übrig hatten, die verbraucht werden wollten. Ich habe das genaue Rezept jetzt nicht mehr gefunden, aber ein ziemlich ähnliches. Wir haben Low-Fat, Low-Calories, Low-Was-Auch-Immer aber trotzdem noch essbare Himbeer Muffins gebacken. Das erste Testkosten hat schon stattgefunden und sie sind wirklich gelungen. Ob sie jetzt wirklich soviel weniger Kalorien haben kann ich nicht sagen, aber die Zutaten waren nicht alle weiß und Kalorien-pur. Das Rezept gibt es übrigens hier.


Bei Lord of the Rings Online hat das Herbstfestival wieder begonnen. Das heißt meine Charaktere stehen für die nächste 3 Wochen wieder in einem finsteren Keller und machen täglich eine Kiste auf, in der Hoffnung auf das spezielle Skelett-Pferd.


Am späteren Abend haben wir dann noch kurz nach Guild Wars 2 geschaut um die Charr Storyline weiterzumachen. Danach sind wir aber auf die Couch gefallen und haben uns die 5. Staffel von Big Bang Theory angeschaut - zumindest 2 Folgen davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen