Sonntag, 16. September 2012

Magic-Nachwuchs und Würfelglück

Gestern war ich zu Mittag mit Freunden zu Running Sushi verabredet, daher habe ich zuvor noch schnell einen Abstecher auf die Mariahilferstrasse gemacht und die restlichen Geschäfte (Zeitschriftenhandel am Westbahnhof, Müller und Libro) abgeklappert, die ich am Freitag aus Zeitmangel nicht mehr machen konnte. Es war ein durchaus erfolgreicher Einkauf, bei dem ich alles gefunden habe, was ich wollte.

Das Tokyo Running Sushi in der Laudongasse, bei dem wir dann essen waren, hatte sehr gutes Essen und fast eine noch bessere Bedienung. Hier wurden uns die warmen Speisen quasi direkt zum Tisch gebracht und aufgewartet, bevor die restlichen Teller dann auf das Förderband gewandert sind. So stellt man sich das richtig vor!

Danach gibt es zum Brett- und Magic-Spielen zu den viern nach Hause. Die Kleinen sind schon richtige Magic-Spieler, und schaffen es durchaus alte Profis wie uns über den Tisch zu ziehen. Ich glaube, hier muss ich mal meinen Schatz zum Einsatz kommen lassen...

Bei den Brettspielen haben wir Elder Sign, Bakerstreet (ein Bluffspiel) und Um Krone und Kragen (ein strategisches Würfelspiel) gespielt.

Bakerstreet

Um Krone und Kragen
Natürlich wurden wir auch hier kulinarisch gut versorgt, sodass die Zeit wie im Flug vergangen ist.

In der Nacht habe ich dann noch "schnell" die Guild Wars 2 Dailies nachgemacht und mit dem Kater ausgiebig gespielt, bevor ich ins Bett gefallen bin *plumps*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen