Samstag, 15. September 2012

Ein Mann ein Wort!

Gestern war ich wieder in Mariahilf, auf meiner üblichen Einkaufstour. Beim Planet Harry bin ich wieder extrem schnell mit dem versorgt worden, was ich mir erst vor ein paar Tage bestellt hatte - das komplette Cthulhu NOW Package vom Pegasus, und das Ganze zu einem extrem fairer Preis- dank Harry!



Natürlich habe ich auch wieder einen Podcast aufgenommen. Da ich ihn diesmal aber wirklich besser schneiden muss, ist er noch nicht fertig und wird vermutlich erst am Montag online gehen, also bitte um etwas Geduld.

Auf dem Heimweg habe ich dann noch ein schnelles Nachmahl beim Natsu eingenommen und bin dann zu meinem Kater nach Hause gefahren. Dort gab es dann die schon traditionelle Guild Wars 2 Abendsession.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen