Freitag, 23. November 2012

Der Ausbau eines Kater-Paradieses

Gestern bin ich nach der Arbeit zum IKEA gefahren, mit dem Vorsatz für unseren kleinen Kletter- und Aussichtskater ein weiteres Regal zu kaufen, mit dem er dann auch unsere Spiele-Billys erklettern und im Falle des Falles als Aussichtsplattform nutzen kann.

Zuhause bin ich dann leider draufgekommen, dass ich doch das falsche Brett gekauft habe und so wurde gestern nichts aus der geplanten Verbessern des Wohnzimmers. Ich muss wohl demnächst wieder zum IKEA fahren und mir das richtige Regalbrett besorgen.

Am Abend habe ich dann wieder die jeweiligen Dailies in Lord of the Rings Online und Guild Wars 2 gemacht. Dazwischen wurden immer wieder Kater-Bespassungs-Sessions und Haushaltsdinge eingeschoben, sodass mir nicht fad geworden ist.

Ach ja, und Steam hat wieder einen Sale - diesmal zwar nur knapp eine Woche, aber trotzdem interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen