Samstag, 24. November 2012

Shopping spree?

Gestern war wieder großer Einkaufsfreitag.

Zunächst war ich bei Alles Torte. Einem kleinen und unscheinbar wirkenden Geschäft für Backzubehör. Dort habe ich dann - für meine Cup Cake Zukunft - ein zünftiges Tüllenset gekauft. (Tüllen = Spitze beim Dressiersack). Zusätzlich dazu auch gleich zwei Dressiersäcke zum Wiedervewenden, damit ich hier auch genug Reserve habe, falls ich mal mehrere Toppings auf einmal machen will.

Dann ging es gemütlich weiter mit dem 5er in Richtung Westbahnhof. Zwischenstopp dann beim Audiamo um meinen Nachschub an Hörbücher und -spielen zu befriedigen. Hier wurde ich professionell beraten und habe gleich ein paar mir noch unbekannte H.P. Lovecraft Hörbücher erstanden!

Anschließend ging es zum freitäglichen Besuch beim lieben Harry. Hier war viel Quatschen angesagt und eine Call of Cthulhu LCG Expansion ist mir dann ebenfalls in den Rucksack gefallen.

Nachmahl habe ich dann - auch schon traditionellerweise - im Natsu eingenommen. Hier habe ich auch schon eine Art VIP-Status, weil ich immer einen Sitzplatz bekomme, auch wenn alles voll und ausreserviert scheint. Einen Kalender für 2013 in der Tasche, bin ich dann gesättigt nach Hause gefahren.

Dort habe ich mich dann in Lord of the Rings Online dem Schicksal der Rohirrim gewidmet und bin jetzt endlich in der Lage ca. die nächste 2 Monate lang täglich beim Wiederaufbau von Hytbold mitzuwirken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen