Montag, 5. November 2012

Diverse (virtuelle) Ausflüge

Gestern waren wir viel unterwegs, allerdings fast ausschließlich virtuell. Zu Beginn haben wir uns ein wenig in Guild Wars 2 herumgetrieben, um sowohl meine Storyline als auch die von meinem Schatz weiterzubringen. Wir sind jetzt stolze Mitglieder der entsprechend gewählten Organisationen in Tyria, zur Bekämpfung der Drachen - JAWOLL!

Zwischendurch haben wir natürlich immer wieder unseren Kater bespasst, der allerdings dank einer riesigen Fleischportion - "darf ich gleich die ganze Kuh fressen Mama?" - vom Vortag noch sehr verschlafen und ausruhebedürftig war.

Am Abend wollten wir dann bei einem Raid in Lord of the Rings Online mitgehen. Leider hat der Client/Computer vom meinem Schatz immer noch Probleme. Konkret stürzt der Client kurz nach der Charakterauswahl ab. Beheben konnten wir es bis jetzt immer nur temporär, in dem wir meine Files rüberkopiert haben und den Rechner dann neu gestartet haben. Leider half das gestern in endlicher Zeit nichts und so bin ich alleine beim Raid mitgegangen. Nach anfänglichen Problemen, haben wir den Boss dann aber kurz und schmerzlos gelegt, sodass der Tag erfolgreich ausgeklungen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen