Mittwoch, 7. November 2012

Zeit etwas kürzer zu treten?

Gestern Abend war bei uns zuhause -  nach längerer Pause - wieder ein Kreativtreffen angesetzt. Dabei bemalen die Damen ihre Miniaturen für die diversen Spiele, die wir noch spielen wollen - zumeist Warhammer und Blood Bowl.

Ich selber habe mich seit Mittag nicht besonders wohl gefühlt und habe mich daher mit dem Kater zurückgezogen. Zunächst hat er noch fleißig mit mir gespielt, aber auch er hat scheinbar gemerkt, dass es mir nicht so gut geht und sich dann zu mir gelegt und ein bisschen gedöst, als ich dann als Alternativprogramm meine ausgedruckten Cthulhu PDFs sortiert und in Ordner verstaut habe.

Später dann haben wir uns noch einen Film - Thor - im Heimkino angesehen, bevor wir nach eine heißen Dusche und einer Folge Castle müde und fertig ins Bett gefallen sind.

Ich hoffe heute geht es mir schon besser, weil eigentlich wollte ich ja gestern mit meiner Geschichte für den NaNoWritMo anfangen. Zu mehr als dem Tutorial und den Basiseinstellungen für das Schreiben bin ich dann aber nicht gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen