Montag, 3. Dezember 2012

Die Arbeit hat uns wieder

Nach unserem kurzen Thermenurlaub sind wir gestern - wie schon erwähnt - über den Fürstenfelder Weihnachtsmarkt nach Hause gefahren.




Zuhause hat uns dann ein kleiner Kater begrüßt und gleich in Beschlag genommen. Er war zwar anfangs noch etwas scheu - speziell Geräusche haben ihn erschreckt, das liegt aber vermutlich daran, dass er die letzten zwei Tage nicht viele Geräusche gehört haben wird. Aber mit der Zeit hat er sich dann wieder an uns gewöhnt und auch zur Belohnung Fleischi bekommen. Seinem Spieltrieb hat er auch freien Lauf gelassen, sodass wir ein Energiebündel schlechthin zuhause gehabt haben.

Die restlichen Bilder - und natürlich die Buffet-Videos - findet ihr übrigens in diesem Album.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen