Gestern war wieder einer dieser Tage. Beim Auto ist das rechte Bremslicht ausgebrannt - schön langsam sollte ich aber durch alle Lampen durch sein - und das habe ich dann auf dem Heimweg von der Arbeit getauscht. Nachdem der letzte Tausch nicht lange her war, konnte ich mich sogar noch erinnern wo und wie man es tauschen kann.
Zuhause dann der Blick in der Briefkasten: kein Brief von A1. D.h. anrufen und wieder lästig sein. Doch was hören da meine Ohren? Das Telefonpasswort ist eingerichtet und sobald ich es sage fließen nur so die Passwörter für meinen Mailaccount und für den A1.net Account aus dem Hotline Mitarbeiter heraus. Dass das Ganze mehr als bedenklich ist - 1. Passwörter jederzeit unverschlüsselt einsehbar, 2. durch Angabe eines Wortes bekommt man alle Passwörter, im Gegensatz zu einem zugesendeten Brief wo man nur ein veraltetes bekommt - brauche ich nicht noch einmal erwähnen. Quintessenz ist, dass ich jetzt wieder einen funktionierenden Account habe und dass ich A1 einen entsprechenden Brief zuschicken werde, in dem ich das Ganze zusammenfasse - hat ja nur 2 Wochen gedauert bis ich wieder zu meinen knapp 300 Mails gekommen bin.
Am Abend war dann wieder die tägliche Session Lord of the Rings Online dran - dailies und ein bisschen Rohan sicherer machen. Schön langsam sollte man meinen, dass die entweder selber auf sich aufpassen können oder aber die Orcs derart dezimiert sind, dass sie länger keine Gefahr mehr darstellen.
Zum Abschluss noch das brandneue Poster für den nächsten Star Trek Film - Star Trek Into Darkness, welches gestern präsentiert wurde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen