Donnerstag, 31. Januar 2013

Die kranke Familie

Gestern war wieder ein aufregender Tag. Zuerst waren wir mit unserem kleinen Bu-Bu-Bär (Gandalf) beim Tierarzt wegen Ultraschall. Da hat sich allerdings nichts extrem Schlimmes abgezeichnet, nur dass er nicht auf die Toilette gehen wollte wurde halt schön langsam kritisch.

Am Nachmittag war ich dann auch wieder bei meinem Arzt, da ich die zwei Nächte davor quasi durchgehustet hatte. Der hat mich natürlich sofort wieder krank geschrieben und mich auch gleich zur Ader gelassen - Dr. Vampir [(C) by my Schatz] lässt grüßen. Einen Befund dafür gibt es dann am Freitag.

Am Abend bzw in der Nacht haben wir dann den Bu-Bu-Bär von seiner Angebeteten (Princess) getrennt, in der Hoffnung, dass er seine neue Toilette annimmt und endlich das absetzt was er schon seit 2 Tagen angespart hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen