Gestern waren wir wieder bei der Tante Tierarzt mit unserem kleinen Bu-Bu-Bären, nachdem er über die Nacht wieder nicht am Kisterl war. Daraufhin hat sie ihn entsprechend massieren, ihm eine Urinprobe entnommen, Blut abgenommen und mit Hilfe eines Einlaufes hat er dann doch noch auf die Toilette gekonnt. Also ein Komplettpaket für den Kater. Das Ergebnis der Befunde bekommen wir heute.
Am Nachmittag haben wir uns dann wieder mit unseren Rackern beschäftigt und sind zwischendurch nach Guild Wars 2 gegangen. Hier gibt es jetzt täglich wechselnde Aufgaben und als Belohnung eine neue Währung, die man in High-Level Gear umsetzen kann. Ja, sie wissen wie man Leute dazu motiviert täglich grinden zu gehen.
Am Abend haben wir uns dann mit der ersten Staffel von Eureka begonnen. In einer kleinen amerikanischen Stadt ist nicht alles so wie es scheint. Die Einwohner sind allesamt hoch-intelligente Wissenschaftler, die für die US Regierung Erfindungen produzieren. Ein etwas einfältigerer US Marshall bringt hier frischen Wind in die Sache und kann einen anderen Blickwickel auf so manches Thema bringen.
Sehr unterhaltsam und durchaus auch intelligent gemacht, weniger ein Klamauk als eine witzige Serie mit extremen Geek-Faktor.
Zum Abschluss heute hier noch ein Bild unserer neuen Mitbewohnerin:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen