Freitag, 22. Februar 2013

Subotron und Wil Wheaton

Endlich ist das Wochenende und damit hoffentlich verbunden Erholung in Aussicht. Ich war gestern nach der Arbeit noch einkaufend und Paket-abholend unterwegs, bevor ich dann etwas müde ins Bett gefallen bin. Unsere Katzen haben sich - nach der Raubtierfütterung - gnädig gezeigt und mich schlafen lassen.

Danach habe ich mich dann - einigermaßen erfrischt - wieder an den Computer gesetzt und mein aktuelles Projekt zum Thema Sammelkarten weiter verfolgt: den Card Vault mit Vampire: The Eternal Struggle Kartenlisten befüllt. Diese doch etwas mühsame und langsame Weise Kartenlisten zu erstellen wird sich wohl noch einige Wochen hinziehen, bevor ich das Ergebnis der Community zur Verfügung stellen kann.

Am späteren Abend dann - nachdem mein Schatz vom Subotron zurückgekommen ist, haben wir uns noch zwei Folgen Eureka (endlich mit Wil Wheaton) angeschaut, bevor wir ins Bett gefallen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen