Samstag, 23. Februar 2013

Winter Wonderland

Gestern war Einkaufsfreitag in Mariahilf. Obwohl wir nicht soviel Zeit hatten wie sonst - weil mein Schatz am Abend noch einen Rollenspieltermin hatte - bin ich doch recht beladen nach Hause gekommen. Der allwöchentliche Natsubesuch hat allerdings entfallen müssen, dafür habe ich die Fr. Doktor Tierarzt wieder heimgesucht um neues Futter für den Kater zu erstehen. Nächste Woche bekommt er dann eine neue Sorte Trockenfutter zum Kosten.

Am Abend habe ich noch die wöchentliche Hausarbeit erledigt, da wir uns das Wochenende frei von allem genommen haben und nur Freizeit genießen wollte. Am späteren Abend habe wir uns dann noch eine Folge Eureka angeschaut bevor wir unserem ersten Langschlaftag entgegen gepennt sind.

In der Nacht hat es dann wieder ordentlich geschneit und so bin ich dann heute fotografieren gegangen. Das Album der Bilder findet ihr hier und als Kostprobe gibt es ein paar der besseren Bilder:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen