Sonntag, 10. März 2013

Der übliche Samstag halt

Gestern war ein gemütlicher Samstag. Zunächst waren wir am Markt einkaufen, dann ist mein Schatz zum Rollenspielen weitergezogen und ich habe noch das restliche Material - um das Wochenende zu überstehen - beim Spar eingekauft. Ja, es waren Lebensmittel - nicht so kompliziert denken. :)

Danach habe ich dann zuhause die restliche Hausarbeit erledigt und in Lord of the Rings Online für meinen Schatz ihr Raid-Gear für heute auf Vordermann gebracht bzw. es gleich mal kurz ausprobiert. Hat ganz gut geklappt.

Am Abend habe ich dann noch ein bißchen Cthulhu Rollenspielsachen sortiert und geschlichtet, bevor wir uns dann noch ein paar Folgen Warehouse 13 angeschaut haben.

Ach ja, unsere kleine Prinzessin mag es sehr auf mir einzuschlafen und mir so den Bauch zu wärmen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen