Donnerstag, 25. April 2013

Cheesecakes auf der Insel


Gestern war wieder kreativer Abend bei uns. Während die Damen ihren kreativen Tätigkeiten nachgegangen sind, haben sich die Herren auch kreativ betätigt. Ich war wieder backend unterwegs - Caramel Cheesecake (fast) nach Jamie Oliver - während der andere Herr sich seinem Buch und iPad Apps gewidmet hat.

Apropos iPad App: nachdem ich gestern mein letztes Spiel (Puzzle Craft) soweit einmal zuende gespielt habe, wurde ich von Silverwheel quasi herausgefordert doch mit The Tribez anzufangen, was ich natürlich gleich getan habe. (Ok, eigentlich meinte sie ja, dass ich erst in 2 Jahren mit dem Spiel anfangen soll, damit ich sie auch nicht gleich bei diesem Spiel wieder überholen.)



Also werde ich wohl die nächsten Tage kleinen Maxerln dabei helfen ihre Insel zu besiedeln und zu erforschen.

Ansonsten haben wir uns gestern zum Abschluss des Tages noch zwei Folgen Monk angeschaut - das Ende der ersten Staffel naht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen