Freitag, 19. April 2013

Dies und das

Gestern war ich nach der Arbeit "schnell" beim IKEA um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen. Leider gab es nicht alles was ich wollte und die Heimreise danach bestand eigentlich nur aus einem einzigen Stau auf der Autobahn.

Zuhause angekommen wurde ich von den Tigern erwartet, die gefüttert und bespasst werden wollten. Danach bin ich dann für meinen Schatz ihre Pflanzen gießen gegangen, bevor ich mir die aktuelle Folge von Game of Thrones angeschaut habe.

Den Rest des Abends habe ich dann in Lord of the Rings Online verbracht - es war wieder eine Raid Night angesetzt. Das angestrebte Ziel haben wir zwar nicht erreicht, aber es war trotzdem lustig.

Heute bin ich wieder nach Linz unterwegs, aber ich hoffe am Abend noch zum Harry zu kommen, da er wieder ein paar Goodies für mich bekommen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen