Samstag, 20. April 2013

Linz und retour

Gestern bin ich wieder beruflich in Linz gewesen. Um 7:00 hin- und um 14:00 zurückgefahren. Leider war es auf der Hinfahrt nicht ganz problemlos. Zum einen hat es sehr stark geregnet und zum anderen bin ich bei Hochstrass 20 Minuten im Stau gestanden weil es zur vor mir einen Unfall gegeben hat, wo ein LKW seine weiße Ladung (Eis, Salz?) auf der Fahrbahn verteilt hat. Es ist aber alles gut gegangen und ich bin wieder gesund in Wien angekommen.

Danach habe ich mal unsere Katzen bespasst und gefüttert, bevor ich selber noch schnell nach Mariahilf gefahren bin, um den wöchentlichen Planet Harry Besuch zu absolvieren. Gemeinerweise hatte der liebe Harald natürlich wieder etwas für mich.


Zum Lesen bin ich noch nicht gekommen, aber netterweise gibt es bei Verlag - Cubicle 7 - die Aktion, dass man beim Kauf des Buches im Laden das PDF dazu bekommt. Das finde ich sehr gut und das sollte bei anderen Verlagen auch Schule machen.

Am Abend sind wir dann noch mit den Swans in Lord of the Rings Online auf Deed Jagd gegangen. Wir haben 3 Mal Ivar gekillt, um so weitere offene Deeds (von 24 möglichen) abzuschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen