Mittwoch, 3. April 2013

Einmal Linz und retour

Gestern habe ich - beruflich bedingt - ca. 5 Stunden im Auto verbracht. Ich war in Linz bei einem potentiellen Kunden von uns etwas installieren. Zu Mittag war ich allerdings schon wieder fertig, sodass ich "normal" wieder nach Hause gekommen bin.

Danach waren wir bei der Tante Tierarzt - ohne Katze, weil wir keinen Termin bekommen hatten. Princess kommt heute unters Messer und wird kastriert. Wir hoffen alle, dass damit einmal Frieden ins Haus einkehrt und dass wir die beiden Katzen dann auch wieder gemeinsam in der gesamten Wohnung tollen lassen können.

Anschließend waren wir dann noch beim IKEA - dies und das einkaufen. Grundsätzlich einmal wegen Gartengerät für meinen Schatz, aber auch ich habe etwas gebraucht: eine neue Springform, nachdem die letzte vor dem letzten Öffnen - gefüllt natürlich - den Geist aufgegeben hatte und der Verschluss ausgerissen war. Natürlich sind dann noch ein paar kleine Dinge mitgewandert und zum Essen haben wir auch wieder eingekauft.

Den Abend haben wir dann auf der Couch mit ein paar Folgen Supernatural - Staffel 5 - verbracht.

Wir hoffe, dass heute alles gut geht und ich hole Princess dann am Abend wieder von der Tierärztin ab.

2 Kommentare:

  1. Kannst du mir am Samstag vielleich staffel 4 Supernatural borgen? (treuherzig schauen)
    Du bekommst dafür Staffel 2 und 3 zurück,
    habs schon angesehen.

    lg

    Harry

    AntwortenLöschen
  2. Klar, mit Staffel 5 werden wir bis zum Samstag allerdings nicht durch sein. :)

    AntwortenLöschen