Donnerstag, 4. April 2013

Allen Katzen geht es gut

Gestern war mein Schatz in der Früh bei der Tante Tierarzt und hat Princess zur Kastration gebracht. Am Abend - kurz vor Ordinationsschluss - habe ich sie mir dann wieder abgeholt. Sie war noch ziemlich benommen von der Narkose und ist anfangs nur herumgetaumelt und hat sich nicht ausgekannt. Auch der Bu-Bu-Bär hat sich gewundert was das für ein komisches Wesen mit trichterförmigem Kopf ist.

Hier ein paar Impressionen dazu:



Später dann haben wir uns auf die Couch verzogen, nachdem ich den Kuchen für heute gebacken habe: einen Biskuit-Gugelhupf nach einem Rezept aus dem Zauner Kochbuch. Leider habe ich die Formen nicht genug angefettet, sodass der Gugelhupf nicht wie eine Eins herausgehüpft wäre, sondern sich geziert hat und so ein paar Stücke in der Form geblieben sind. Das nächste Mal dann hoffentlich besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen