Dienstag, 9. April 2013

Gebackene Katzen

Nein, so schlimm wie der Titel des heutigen Eintrags klingt war es dann doch gestern nicht.

Nach der Arbeit war ich bei meinen Eltern zum Essen und danach habe ich für unsere Prinzessin noch Futter beim Freßnapf nachgekauft. Zuhause angekommen haben mich die beiden Tiger dann schon sehnsüchtig erwartet und ich habe sie entsprechend mit Futter versorgt.

Danach waren beide sehr lustig unterwegs. Sie hat ihn gejagt und er hat daraufhin gemeint, dass ihre Schonfrist vorbei ist und im Gegenzug sie dann auch durch die Wohnung und unters Bett verfolgt. Na ich hoffe die zwei raufen sich jetzt zusammen und können sie die doch nicht so kleine Wohnung unter einander aufteilen.

Am späteren Abend dann haben wir noch gebacken, nachdem mein Schatz aus der Arbeit übrig gebliebene Äpfel zur weiteren Verarbeitung mitgebracht hatte. Also haben wir - Jamie Oliver sein dank - zwei Apple Pies gebacken. Der Mürbteig wollte zwar nicht gleich so wie ich wollte, aber ich hab ihn dann doch noch mürbe gemacht und er hat sich gefügt.

Ach ja, Kino war offensichtlich keines gestern. Eigentlich sind die nächsten Wochen recht kinolos. Mal schauen ob wir nicht den einen oder anderen Kinoabend bei uns zuhause machen werden und so vielleicht doch wieder ein Filmreview hier zu finden sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen