Montag, 22. April 2013

Sonntag - ein Tag der Freude

Gestern war ich zu Mittag mit meinen Eltern essen, während mein Schatz mit ihrer Mutter im Raimundtheater "Muscial Meets Opera"  anschauen war. Danach haben wir uns beim Vapiano getroffen, bevor wir dann langsam nach Hause gegangen sind. Da an diesem Nachmittag auch ein Fußball-Derby bei uns war, sind wir mit Massen an Austria und Rapid Fans in den Offis gefahren. Am Reumannplatz haben wir uns dann doch noch dazu entschlossen dem Tichy einen ersten Besuch in diesem Jahr abzustatten. Obwohl extrem viel los war, hatten wir doch Glück und bekamen sofort einen Sitzplatz. Mit den Sorten Kokos, Haselnuss, Erdbeer und Waldbeeren gestärkt sind wir dann nach Hause zurückgekehrt.

Dort hat uns dann - abseits der Katzen - die restliche Hausarbeit des Wochenendes erwartet. Dermaßen erschöpft haben wir uns dann "kurz" niedergelegt. Unsere Katzen - obwohl nicht so sehr in die Hausarbeit involviert - haben es uns gleich getan und sich auch zu uns gelegt.

Am Abend dann haben wir ein bisschen Guild Wars 2 gespielt, bis mir mein PC wieder den Dienst versagt hat und sang- und klanglos abgestürzt ist. Daraufhin habe ich dann den Hut drauf gehaut und wir haben uns für zwei Folgen Monk auf die Couch gelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen