Freitag, 5. April 2013

Wasser bis zum Abwinken

Gestern war eigentlich ein sehr ruhiger Abend. Zunächst habe ich unser beiden Katzen bespasst, wobei es beim Bu-Bu-Bär schwer ist weil er nur neue Sachen zum Spielen haben will und bei ihr ist es im Moment nicht so leicht weil sie nicht genau sieht wo sie was spielen kann. Aber wir haben dann Wege gefunden und die beiden waren happy.

Den Rest des Abends habe ich dann noch versucht ein letztes Bild für den March Scavenger Hunt zu machen. Es ist aber gar nicht so leicht Mineralwasser zu fotografieren wie ich gedacht hatte. Nicht, dass sich das Wasser nicht von seiner besten Seite gezeigt hätte, aber die Schärfe hat nicht gepasst. "Scharfes Wasser?" könnte man sich jetzt denken. Nun ja, es ging um die Perlen im Wasser und die scharf zu bekommen war etwas sehr mühsam - um es milde auszudrücken. Schlussendlich habe ich dann ein Bild produziert, welches ich mir zwar nicht so vorgestellt hatte, aber es ist ganz gut geworden. Abgegeben habe ich diesmal nur 4 von den 10 Bildern, aber es war auch nicht unbedingt ein leichtes Monat, sodass ich trotzdem zufrieden sein darf.

Am späteren Abend dann wieder die obligatorische Session auf der Couch bei einer Folge Supernatural.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen