Montag, 20. Mai 2013

Schlafende Katzen soll man nicht wecken

Gestern haben wir zunächst lange geschlafen und spät gefrühstückt.

Danach sind dann schon recht bald die Rollenspieler eingetroffen, die dann aber schlussendlich nicht ihr eigentliches Rollenspiel gezockt haben - weil ein Mitspieler kurzfristig krankheitsbedingt ansagen musst - sondern es wurde ein selbst entwickeltes Brett/Miniaturenspiel ausprobiert. Das wurde zunächst mit der Abkürzung DH vorgestellt. Nachdem es dann bei Nachfragen zu Antworten wir "Damen Handball" gekommen ist, wurde der Name schließlich mit Dungeon Heroes bekanntgegeben.

Unsere Miezen waren unterdessen verschlafen und haben es sich bei uns bzw. auf dem Schreibtisch bequem gemacht.


Währenddessen habe ich weiter am Inventarisieren meiner/unserer Bücher gearbeitet und meinen Raspberry Pi endlich direkt an meinem Monitor in Betrieb genommen. Jetzt steht den Experimenten nichts mehr im Weg und ich kann mein PDF Buch endlich weiter lesen und schauen was man so alles mit der kleinen Himbeere machen kann.

Am Abend dann haben wir uns wieder ein paar Folgen Once Upon a Time angeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen