Dienstag, 21. Mai 2013

Die Arbeit hat mich wieder

Gestern waren unsere Katzen ganz verwirrt. Denn es war ja Montag und um 6:00 war noch keiner munter um sie zu füttern. Das konnten sie nicht so hinnehmen und so haben sie beide lautstark und vehement dagegen im Schlafzimmer protestiert. Derart motiviert habe ich ihnen dann was zu fressen gegeben und bin wieder ins Bett gefallen. Sie haben uns dann allerdings tatsächlich bis 10:30 schlafen lassen.

Am Nachmittag haben wir dann Hausarbeit erledigt und zwischendurch ein wenig Neverwinter gespielt.

Am Abend sind wir dann schließlich wieder auf die Couch gefallen und haben Once Upon a Time weitergeschaut.

Heute bin ich wieder den ersten Tag arbeiten und gespannt was mich so alles nach meiner Abwesenheit noch erwartet, nachdem ich vorige Woche von zuhause aus schon einiges erledigen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen