Mittwoch, 8. Mai 2013

Serien und Swans Raids

Gestern war ich noch einmal beruflich in Linz. Nach einem guten Nachtmahl bei meinen Eltern haben wir uns dann zuhause langsam auf den heutigen Urlaub in den Niederlanden vorbereitet.

Doch zuvor haben wir uns noch die aktuelle Folge von Castle auf Hulu angeschaut.


Castle - s5 | e23 - The Human Factor

Darin sind Castle und Beckett auf der Suche nach einem High-Tech Mörder, der mit Hilfe einer Drone (US unbemanntes Fluggerät) einen Mord begangen hat. Das FBI und eine weitere zwielichtige Gestalt machen ihnen aber das Leben schwer und es dauert relativ lange bis sie auf die richtige Spur kommen.

Klassicher Fall, ohne viel Casket (Castle-Becket) Momente - außer dem kleinen Ausflug mit dem vergesteuerten Panzer (inkl. Kamera) zu Beginn und zur Mitte der Episode.

Am Ende bekommt Beckett ein unmoralisches Angebot, das sie wohl in der nächsten Episode (= Season Finale) beschäftigen wird.

Danach haben wir uns mit den Swan Knights in Lord of Rings Online auf einen Raid getroffen, bevor wir sie heute (teilweise) schon in Person treffen werden.

Zum Abschluss des Tages habe ich mir die aktuelle Folge von Game of Thrones angeschaut, während mein Schatz etwas anderes getan hat, da sie die Serie überhaupt nicht mag.

Zum endgültigen Ausklang haben wir uns dann noch eine Folge Monk auf der Couch gegeben, bevor wir ins Bett gekippt sind.

Ab morgen gibt es dann hoffentlich tägliche Berichte vom Meeting - mit Bildern - sofern das WiFi Netz im Haus funktioniert. Falls nicht, gibt es die nächsten Tag einfach leere Posts, nachdem ich die schon vorbereitet hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen