Gestern haben wir lange geschlafen und ausgiebig gefrühstückt. Während dem Frühstück haben wir dann wieder ein bisschen Neverwinter gespielt. Danach ist mein Schatz zu ihrer Rollenspielrunde aufgebrochen, wo Splittermond probegespielt wurde.
Währenddessen habe ich in der Wohnung für weitere Ordnung gesorgt, die Katzen versorgt/bespasst und ein wenig auf den diversen MMORPGs meine Charaktere in Ordnung gebracht.
Danach habe ich mir auf Hulu die letzten drei Episoden von Supernatural Staffel 8 angeschaut, damit ich auf dem letzten Stand bin, wenn es im Herbst wieder weiter geht.
Am Abend dann haben wir uns The Watch mit Ben Stiller angeschaut.
Ich dachte der Film verdient eine Chance, obwohl ich mir schon gedacht hatte, dass es wieder Humor der Sorte Fremdschämen ist. Leider habe ich recht behalten und so richtig lustig war er - meiner Meinung nach - auch nicht.
Die erste Hälfte war normales Geplänkel in einer amerikanischen Kleinstadt, in der ein Mord passiert ist und wo der örtliche Leiter der Supermarkts eine Nachbarschaftstruppe auf die Beine stellt um den Mörder zu finden. In der zweiten Hälfte des Filmes entwickelt sich das Ganze zu einem Alien-Film und es wird eine Spur skurriler. Trotzdem rettet das den Film nicht wirklich.
Ein weiteres Mal hätte ich auf meine innere Stimme hören sollen, schade um die knapp 2 Stunden.
Ach ja, das komplette Album für die veganen Muffins gibt es auch schon - es ist hier zu finden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen