Sonntag, 16. Juni 2013

Samstag war's und alles ist ok!

Gestern haben wir uns wieder etwas ausschlafen können - nachdem wir die Katzen in der Nacht vor die Tür gesetzt haben. Nach dem Frühstück sind wir dann aufgebrochen, denn es war der Free RPG Day - den wir beim lieben Harry feiern wollten.

Auf dem Weg haben wir gesehen was sich der Lidl so unter renovieren vorstellt:


Leider sind wir etwas zu spät weggekommen, sodass wir nicht pünktlich zur Geschäftsöffnungszeit beim Planet Harry waren. Das hatte zur Folge, dass etliches gratis Material schon weg war und die Freunde mit denen wir uns verabredet hatten auch schon das Weite gesucht - und vermutlich auch gefunden - hatten.

Danach sind wir auf ein Mittagessen beim Vapiano gegangen, wo ich mir meinen Klassiker - Dinkel Fussili Carbonara - genommen hatte.


Zur Verdauung danach sind wir zum Starbucks direkt daneben gegangen. Derart erholt haben wir dann den heißen Weg - vorbei an den vielen Love Parade Teilnehmern - zum Volkstheater genommen. Dort hat meine Schwiegermutter schon auf meinen Schatz gewartet und sie haben sich etwas Kulturelles zusammen angeschaut.

Ich bin derweil nach Hause gefahren und habe noch den restlichen Teil des Wochenendeinkaufs erledigt.

Zuhause haben mich dann schon die zwei Katzen sehnlichst - aber vor allem hungrig - erwartet. Nach erfolgreicher Fütterung war dann aber wieder alles ok.


Den Abend haben wir dann couchend mit den letzten beiden Folgen der dritten Staffel von Monk verbracht. Jetzt steht wieder die große Frage an, welche Serie als nächstes geguckt wird - mein Tipp: Babylon 5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen