Zunächst war ich beim Audiamo und habe mir die aktuellen Folgen der Larry Brent Hörspielreihe geholt. Auf dem Weg zum Harry habe ich kurz beim Starbucks vorbeigeschaut und nachdem sich dort der Andrang in Grenzen gehalten hat, habe ich mir einen Frappuccino als Mittagessen geholt.
Beim Harry dann wieder viele alte bekannte Gesichter. Und später ist dann mein Schatz auch dazugekommen, die mit ihren Eltern den Vatertag vorgefeiert haben. Ein paar Sachen hatte der liebe Harry dann auch noch für mich und anschließend sind wir zum Ausprobieren eines neuen Lokals gegangen: das Thai Isaan in der Gumpendorferstraße. Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es dabei um ein thailändisches Lokal. Ich habe mir was mit Nudel ausgesucht und mein Schatz war experimentierfreudig und hat was Scharfes mit Gemüse genommen.
Konkret hat meine Speise so geheißen:
Lad na Gai (Mu) - br. Nudeln in Sauce, Gemüse. Hühner(Schweine)fleisch
Ich habe mit Schweinefleisch ausgesucht und eigentlich etwas mit viel Nudeln erwartet. Bekommen habe ich dann das hier:
Es schaut zwar aus wie eine Suppe, war es dann aber nicht. Vermutlich eine Überdosis an Glutamat, was ich aber nicht so geschmeckt/gespürt habe. Schlussendlich war es schon essbar, aber durch meine Erwartung und der Realität haben wir uns dann entschieden, dass wir das Lokal wohl nicht mehr aufsuchen werden. Das Essen war ok, aber meins ist diese Küche überhaupt nicht.
Danach haben wir uns in den Bus gesetzt und sind gen Heimat gefahren. Dort wurden wir jetzt dann doch schon sehnsüchtig erwartet. Die Katzen hätten uns am liebsten gleich aufgefressen, aber sie haben dann doch mit ihrem eigenen Futter vorlieb genommen.
Danach gab es dann auch noch Spielsessions mit unseren Katzen:
Und später am Abend sind wir dann wieder vors Heimkino gefallen und haben uns Despicable Me angeschaut - quasi als Vorbereitung auf den zweiten Teil der demnächst bei uns im Kino anlaufen wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen