Montag, 8. Juli 2013

Ein Brunch am Sonntag

Der Sonntag ist der klassische Lange-Schlafen und dann Gut-Frühstücken-Tag. Wir haben gestern beides gemacht, nachdem die Katzen in der frühen Früh futtertechnisch versorgt worden sind. Doch das Frühstück haben wir nicht zuhause eingenommen, denn wir haben einen unserer Gutscheine - die wir zur Hochzeit geschenkt bekommen haben - endlich eingelöst: ein Brunch beim Le Merdien. Hier ein paar Bilder dazu:





Anschließend sind wir neben dem Ring in Richtung U-Bahn gegangen, als uns dieses Spektakel am Weg überrascht hat:


Es war übrigens die Zieleinfahrt der diesjährigen Österreich-Radrundfahrt.

Zuhause dann haben uns zwei müde Katzen angeschaut und um Zuneigung geworben. Danach sind sie aber bald wieder auf ihre Schlafplätze zurückgekehrt, auch wenn die Missis nicht genau gewusst hat wo sie hin will und sich dann schlussendlich sogar neben den Bu-Bu gelegt hat.




Den restlichen Nachmittag/Abend haben wir dann mit Serien schauen auf Hulu verbracht. Zunächst haben wir uns Defiance angesehen, das schlussendlich eine Mischung aus Eureka (ohne den Humor) und Babylon 5 (viele verschiedene Alienrassen, aber auch ohne den Humor) war. Für eine Pilotfolge war es mir aber zu wenig spannend und vor allem hatte ich nach dem Anschauen der Folge nicht das Bedürfnis jetzt hier noch mehr konsumieren zu wollen.

Danach sind wir wieder nach Storybrooke zurückgekehrt und haben bei Once Upon A Time in der zweiten Staffel weitergeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen