Samstag, 27. Juli 2013

Shadowrun Returns (again)

Gestern bin ich nach der Arbeit nach Hause gekommen und habe mich einmal um unsere verschlafenen Katzen - du haben geglaubt wir kommen erst viel später nach Hause - gekümmert. Da der liebe Harry - vom Planet Harry - diese und nächste Woche auf Urlaub ist, war mein Bedürfnis in die Hitze der Stadt und nach Mariahilf zu gehen sehr eingeschränkt. Ich bein daher einfach zuhause geblieben und habe mich ein wenig ausgerastet, bis auch mein Schatz eingetrudelt ist.

Am Abend haben wir dann gemeinsam - also jeder für sich auf seinem PC- weiter Shadowrun Returns gespielt. Da hab ich zum ersten Mal meinen Decker so richtig verwenden können und kann nur sagen, dass es total die richtige Entscheidung war. In der Matrix herumrennen und ICs und Decker ausschalten - das macht Spaß!

Die Matrix - as seen by Hack-Jack
Am Abend sind wir dann den "Garten" vor unserem Wohnblock gießen gegangen - nur um von Gelsen aufgefressen zu werden.

Nach dem Zurückkommen wollten wir noch kurz Shadowrun weiterspielen und dann Serien gucken. Um kurz vor Mitternacht haben wir dann wirklich aufgehört und sind dann gleich ins Bett gefallen. Ja, die Story is packend - was soll man sagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen