Freitag, 16. August 2013

Fahrtraining mit Stelze?

Gestern war Feiertag, doch das hat nicht bedeutete, dass wir uns lange zuhause aufgehalten haben. Nach einem guten Frühstück ging es auch gleich los. Wir sind nach Teesdorf gefahren um mit einer Freundin für ihrere Führerscheinprüfung zu lernen. Sie hat die Sache auch sehr gut gemacht, vor allem wenn man bedenkt, dass sie in der Fahrschule ein Automatik-Auto fährt und dass unsere Kupplung von der Kategorie "nicht ganz einfach" ist.

Nach dem Heimkommen sind wir dann noch auf ein Mittagessen beim Werkelmann eingefallen. Dort war zwar die Hölle los, weil halb Wien auf Ausflug war, aber wir haben uns einen kleinen Tisch ergattert und auch Essen haben wir nach einiger Zeit bekommen. Diesmal aber keine Stelze, auch wenn die wieder sehr lecker ausgesehen haben.


Am Nachmittag haben wir dann Hausarbeit gemacht und haben uns ein bisschen ausgerastet.

Am Abend haben wir dann ein paar Computerspiele - vom letzten Steam Sale - ausprobiert, zwischendurch die Katzen bespasst und ich habe noch für die heutige Rollenspielsession vom meinem Schatz einen Kuchen gebacken.

Den Abschluss des Abends bildete - wie schon die Tage zuvor - eine Folge Miami Vice, bevor es heute in einen kurzen Arbeitstag geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen