Sonntag, 24. November 2013

50 Jahre Doctor Who - The Day of the Doctor

Gestern durften wir wieder ein bisschen länger schlafen, doch um 8:00 war dann die Geduld der Katzen gerissen - der Hunger wohl doch zu groß - und ich bin aufgestanden und habe sie gefüttert.

Zum Aufstehen habe ich dann einfach ein bisschen Assassin's Creed IV weitergespielt und mir weiter in der Karibik als Pirat einen Namen gemacht.

Nach dem Frühstück dann sind wir auf den Markt einkaufen gegangen und nachher wieder auf ein Mittagessen beim Sichuan eingekehrt.


Derart gestärkt ging es dann mit dem Einkauf bepackt wieder nach Hause, wo uns die Katzen mit maximal einem faden Auge schlafend erwartet haben. Also habe ich mich wieder in die Karibik begeben und mein Schatz hat mir von der Couch aus - kurzfristig - zugeschaut, bis sie eingenickt ist.

Am Abend dann haben wir Lord of the Rings Online gespielt und sind drauf gekommen, dass wir beim letzten Update vor Helm's Deep zwar das neue Gebiet, aber nicht die dazupassende Epic-Questreihe gemacht hatten. Dies holen wir jetzt nach und nach nach bevor wir dann wirklich zum neuen Content kommen.

Ganz spät in der Nacht haben wir uns dann - BBC und Hola Plugin sei Dank - die Spezialfolge zum 50-jährigen Jubiläum von Doctor Who auf der Leinwand angeschaut. Und das war erstklassige Unterhaltung, vor allem wenn sich Matt Smith und David Tennant begegnen regnet es von coolen Sprüchen und Seitenhieben. Ein wahrlich sehenswertes Erlebnis!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen