Gestern waren wir faul und haben lange geschlafen. Die Katzen haben uns - nach einigen Versuchen uns zu wecken - dann doch in Ruhe gelassen. Nur die Piraten - aus Assassin's Creed IV - haben mich dann nicht mehr schlafen lassen und so bin ich dann doch früher aufgestanden als ich wollte.
Den Tag haben wir relativ ruhig verbracht. Zunächst Frühstück mit Guild Wars 2, danach etwas Hausarbeit. Ich war dann wieder in der Karibik tätig (Assassin's Creed IV) während mein Schatz ihre Software Firma aufgebaut und zu Höhen geführt hat (Game Dev Tycoon).
Am Nachmittag habe ich dann endlich eine meiner Hausübungen für den EDX Kurs zum Kochen gemacht: Ricotta oder besser Catalan mató (die süße Variation davon).
Das Ganze war erfolgreich und hat auch gut geschmeckt.
Gegessen haben wir es dann zu einer Partie Star Trek Attack Wing. Mein Schatz hat die Enterprise-D gespielt und ich ein Romulanisches Schiff mit Tarnvorrichtung. Das war auch gut so, weil die Enterprise dauernd irgendwie auf mich schießen konnte. Es wäre auch gut gegangen, wenn dann nicht so ein komischer Romulaner gemeint hätte er könnte uns einen Vorteil verschaffen und Geordi LaForge von der Enterprise entführen. Das hat auch geklappt, allerdings mit dem Effekt dass die Enterprise uns schwer getroffen hat und ich dann eine Runde später mit einem Warp Core Breach explodiert (Chance 1:8) ist. Lustig war es auch alle Fälle und wir hoffen bald wieder zu spielen und dann mit Szenarios.
Den Abend haben wir dann wieder vor den Computern verbracht, unterbrochen von mehreren Session Katzenbespassung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen