Donnerstag, 28. November 2013

Weihnachtsfeier - die Erste

Gestern war die erste Firmen-Weihnachtsfeier - zumindest einmal für die Abteilung. Die großen für die ganze Firma gibt es dann im Dezember. Wir waren in die Fabrik eingeladen worden wo uns ein gutes Buffet erwartet hat.




Als ich dann danach nach Hause gekommen bin, hat mich schon die restliche Familie erwartet. Mit den Katzen habe ich mich dann noch schnell beschäftigt, bevor wir uns auf die Couch gehaut haben und eine neue Serienepisode genossen haben.

Das Ergebnis des vortägigen Backens habe ich heute auch schon in der Kaffeeküche deponiert, allerdings sind die Feiernden von gestern noch nicht eingetroffen und so ist noch genug vorhanden.




Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - s1 | e9 - Repairs

Das Team muss sich diesmal um eine potentielle Bedrohung durch eine telekinetisch begabte junge Frau kümmern. Im Zuge dessen kommt diesmal auch ans Licht wie Agent May zu ihren Spitznamen "Cavalary" gekommen ist und natürlich ist nicht immer alles wie es scheint. Doch gibt es wirklich Geister?

Spannend und unterhaltsame Folge, die schon fast ins Horrorgenre abdriftet, wenn das Team in einem stromleeren Flugzeug versucht herauszufinden was bzw. wer die Bedrohung ist und dabei - wie es scheint - immer einen Schritt hinterher ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen