Gestern war der letzte Tag in der Therme und den haben wir noch bis spät in den Nachmittag hinein genossen. Nachdem der Thermenaufenthalt am Abreisetag im Preis inbegriffen ist, haben wir diesmal davon Gebrauch gemacht. Sehr entspannt und müde sind wir dann wieder nach Hause gedüst.
Am Heimweg noch schnell bei der Mutter meines Schatzes vorbei gefahren und die Blumentöpfe zum Überwintern in die Garage gestellt und dann waren wir wirklich auf dem Heimweg.
Zuhause haben uns dann eine verschlafene Missis und ein (zunächst) nicht auffindbarer Kater empfangen. Nach kurzer Phase "seid ihr das wirklich?" haben sie dann aber lautstark ihr Futter verlangt und die entgangenen Spieleinheiten.
Relativ fertig sind wir dann aber auf die Couch gefallen und haben uns noch eine Folge auf Hulu angeschaut.
Supernatural - s9 | e8 - Rock and a Hard Place
Das Verschwinden von Personen, die Mitglieder derselben Kirchengemeinschaft waren, ruft Sam und Dean auf den Plan. Zur Tarnung treten sie der Gemeinschaft bei und stellen fest, dass es sich dabei um eine Keuschheitsgruppe handelt. Doch Dean stellt noch etwas anderes fest, nämlich das die Leiterin der Gruppe ihm irgendwie bekannt vorkommt. Und schon bald stellt er fest woher er sie kennt...
Eher eine "Monster der Woche" Folge, aber durchaus nicht uninteressant, vor allem wenn man erfährt was hier genau sein Unwesen treibt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen