Nachdem wir zum Brunch eingeladen waren, sind wir nach dem Aufstehen schon relativ bald - ohne Frühstück - aufgebrochen. Der Brunch beim Brandauer im Gerngross war wieder sehr gut und reichhaltig, aber auch ebenso besucht. Zum Glück hatten meine Eltern reserviert.
Das Highlight des Essens war der Hirschrücken mit Sauce - und mit von einer anderen Speise ausgeborgten Serviettenknödeln.
Nachdem wir uns voll geschlagen hatten, sind wir dann wieder nach Hause gefahren, nachdem eine Freundin vorbeigekommen ist, die ihre Abschlussarbeit zusammen mit meinem Schatz korrekturgelesen hat.
In der Zwischenzeit habe ich versucht in Guild Wars 2 zumindest einmal das Marionetten-Event zu schaffen. Leider ging das den ganzen Nachmittag nicht und so habe die dazwischen dann mit den Katzen gespielt und mir Marvel Puzzle Quest: Dark Reign auf Steam angeschaut. Das Bejewelled mit Rollenspielelementen ist zwar ganz lustig, aber so richtig fesselnd ist diese Version dann auch wieder nicht.
Am Abend schließlich haben wir uns die aktuelle Folge von Dracula auf Hulu angeschaut.
Dracula - s1 | e10 - Let There Be Light
Alexander Greyson's großer Tag ist endlich gekommen: die Präsentation seiner neuen Energiequelle vor großem Publikum. Doch die Mächte rund um den Order of Dragon haben etwas dagegen und so kommt es zu einer großen Katastrophe, die nichts und niemanden verschont.
Die Folge ist ein klassischer Cliffhanger und beendet damit die 10-folgige erste Staffel der Serie. Am Ende ist alles anders als man sich gedacht hat und es bleiben viele Leichen übrig. Gut gemacht und man darf gespannt sein ob und wie es in Staffel zwei weitergehen wird.
Und das Katzenbild des Tages wird diesmal wieder vom BuBu-Bär gestellt:
"Dieser Platz gehört mir, liegt ja ein Handtuch drauf!" |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen