Sonntag, 26. Januar 2014

Ein verspielter Samstag

Gestern haben wir es geschafft länger zu schlafen, doch wir mussten dann doch aufstehen, weil wir am Nachmittag Besuch von lieben Freunden bekommen haben. Also sind wir noch schnell zum Spar einkaufen gegangen und mein Schatz hat dann einen Guiness-Steak-Pie nach Jamie Oliver in den Ofen geschoben. Der hat dann sehr gut geschmeckt und auch entsprechend ausgesehen.


Dann haben wir uns (also ich) entschieden Eldritch Horror zu spielen, nachdem ich es am Freitag endlich beim Harry bekommen habe - falls ich das noch nicht erwähnt hatte. Als Großen Bösen haben wir Shub-Nigurath gezogen und das war schon ein ziemlich schwerer Brocken. Schlussendlich haben wir dann knapp aber doch verloren, aber es war ein Heidenspass.


Da das Spiel länger gedauert hatte als ich erwartet hatte, sind wir dann nicht zu einem zweiten größeren gekommen und haben dann ein paar Runden Bang! Das Würfelspiel gespielt. Dabei war ich nicht sehr erfolgreich als Sheriff, weil mich alle einfach so erschossen haben.

Als unsere Gäste dann gegangen waren, haben wir noch ein bisschen Guild Wars 2 gespielt, aber dann doch keine Serienepisode mehr auf der Couch konsumiert.


Und hier das Katzenbild des Tages:

Höhlen-Mieze einmal anders - "Waaaaaas? Du hast mich hier gefunden?" *Grrrrrrml*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen