Samstag, 15. Februar 2014

Die wöchentliche Mariahilftour

Gestern bin ich nach der Arbeit kurz zum Mittagessen zuhause gewesen und danach sind wir rasch nach Mariahilf aufgebrochen, da mein Schatz am Abend einen Termin mit ihrer Mutter in der Oper hatte.

In Mariahilf waren wir auf ein schnelles Valentinsgetränk (2 zum Preis vom teureren) und danach ging es zum Planet Harry, der uns mit einer fast komplettem Sammlung der neuen Mage Knight Resurrection Figuren verführt hat.

Auf dem Heimweg haben wir - den Katzen zuliebe - beim Natsu unser Abendessen eingekauft und in der Bäckerei daneben unser heutiges Frühstück.

Am Abend habe ich dann mein Magickartenmarkt API Projekt - die Preise meiner eingestellten Artikel jeden Tag dem aktuell durchschnittlichen Marktwert anzupassen - angefangen. Leider bin ich jetzt an einer Stelle gelandet, wo ich ohne Hilfe der Entwickler des APIs nicht mehr weiterkomme. Mail ist geschrieben, mal schauen was/wann/wie zurückkommt.


Ich wette ja, der heutige Tag wird in etwa so aussehen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen