Am Nachmittag dann sind wir wieder gemeinsam nach Guild Wars 2 gegangen und haben erfolgreich Orr komplett erforscht. Endlich sind wir mit der Masse an Untoten fertig und können uns wieder erfreulicheren Gebieten widmen.
Die Katzen waren, ob der strahlenden Sonne, zunächst sehr verschlafen, aber sind dann gegen Abend sehr aktiv geworden und wollten auch gleich das frisch überzogene Bett einweihen und die frisch gewaschenen Mäuse unter der Decke fangen.
Die Abendunterhaltung hat dann wieder aus zwei Serien bestanden.
Helix - s1 | e10 - Fushigi
Julia erfährt von Hiroshi mehr - aber nicht alles - über ihren Zustand und ihre Herkunft. Unterdessen müssen sie und Alan versuchen einen Wissenschaftler zu finden, der mit dem NARVIK Virus versucht die Basis zu verlassen. Als sie ihn schließlich in einem verlassenen Gebäude abseits der Basis finden, machen sie noch eine weitere Entdeckung ...
Diesmal geht echt was weiter, was Einblick in das Univserum von Helix bringt. Die Zeit wird allerdings knapp und man hofft und bangt, dass sich alles bis zum Ende auch ausgeht.
Once Upon a Time in Wonderland - s1 | e9 - Nothing to Fear
Nachdem der Genie befreit ist, sollten alle Probleme von Alice gelöst sein. Doch der Knave ist stattdessen der neue Bewohner der Flasche und muss nun seinerseits gerettet werden. Jafar unterdessen zieht in den Palast ein und findet dort eine neuen Geheimwaffe für die Suche nach dem Genie und seiner Flasche - den Jabberwocky.
Nun ja, die Serie ist immer noch nicht besser geworden. Die Schauspieler sind nicht besondern charismatisch. Die Dialoge sind platt. Und die Special Effects sind billig bis dorthinaus. Wir werden wohl mit dieser Episode aufhören die Serie zu schauen, weil es genug andere Serien gibt, die wir lieber schauen und die uns besser unterhalten. Schade um das Potential, aber scheinbar ist die Richtung, in die die Serie jetzt geht ein anderer Geschmack als der unsrige.
So, und da war doch noch die Rede von Katzen. Nun gut, hier wieder das tägliche Bild dazu:
"Ich nehme an, du willst nicht mich fotografieren, oder?" |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen