Montag, 24. März 2014

Ein perfektes Beef zum Mittagessen

Gestern haben wir (relativ) länger geschlafen und wurden dann von lieben Freunden besucht. Zusammen haben wir das Mittagessen - Beef Wellington - vorbereitet bevor wir dann zu eine Spaziergang nach Oberlaa gefahren sind. Die Kurkonditorei war aber so verlockend, dass ich dort für die Jause auch noch etwas mitgenommen habe, sodass wir gleich doppelt motiviert den Berg erklommen haben.

Wieder zuhause angekommen wurde dann das Beef ins Rohr geschoben und die Nudeln gekocht. Das Ergebnis war sehr gut, auch wenn es optisch jetzt nicht so überwältigend aussieht.


Danach haben wir dann eine Partie Dungeon Fighter gespielt und eine gewissen Dame hat hier unserem amtierenden Champion in Sachen "schummeln bis das Monster tot ist" einiges nachgemacht. Bin gespannt, wenn wir das einmal in einer anderen Gruppenzusammenstellung spielen, wer dann mehr schummeln will.

Den Abend haben wir dann in Guild Wars 2 verbracht, allerdings nicht so lange, bevor wir dann für eine Folge Top Gear auf die Couch gefallen sind. Dazwischen wurden natürlich auch die Katzen bespasst, die sich sehr gefreut haben, dass wir einen Großteil des Tages zuhause waren und sie auch immer wieder im Mittelpunkt des Geschehens waren.

Apropos Katzen, hier das tägliche Bild.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen