Dienstag, 29. April 2014

Am Ende von Guild Wars 2 angekommen

Gestern - nach der Arbeit und vor dem Abendessen - haben wir "kurz" nach Guild Wars 2 geschaut und sind dann an eine PUG geraten, die gerade den Storymode vom letzten Dungeon in Arah machen wollten. Also sind wir dazugestossen und haben uns das Ganze einmal angeschaut. Obwohl die Gruppe nicht sehr gut war - der Guardian ist ständig aus der Latschen gekippt - haben wir es dann doch geschafft und ich muss sagen, das hat sich wirklich ausgezahlt - eine sehr cool gemachte Instanz. Jetzt haben wir den Dreh heraus und können das nächste Mal unsere Gilde auch durch das Dungeon führen.

Später dann haben wir noch die Katzen bespasst und sind dann auf die Couch gefallen. Zunächst gab es die aktuelle Folge von Once Upon a Time und dann eine Archivfolge von Top Gear aus dem Jahr 2010.

Und vor dem Schlafengehen gab es dann noch Action, da die Katzen eine Schnake bis ins Badezimmer verfolgt hatten und wir ihnen dann bei der Abschlussjagd unter die Arme gegriffen haben. Danach haben sie - und wir - sich/uns den Schlaf verdient.


1 Kommentar:

  1. Hört sich ja nach einem spektakulären sowie bequemen und ruhigen ausklingenden Tag an :)
    Sehr schön, wunderbar.
    MfG

    AntwortenLöschen