Montag, 28. April 2014

Ein sehr essintensiver Sonntag

Gestern haben wir nicht so lange geschlafen, was aber weniger an den Katzen gelegen hat, sondern an der Tatsache dass mein Schatz am Vormittag mit ihrer Mutter einen kulturellen Termin hatte.

Ich habe dann in der Zwischenzeit begonnen den Boden für den Banoffee Pie zu backen. Dieser ist mir allerdings nicht so gelungen wie ich wollte, speziell weil er nicht hart geworden ist zum Backen und somit eine Bröselinferno beim Aufschneiden und Austeilen werden wird.

Zu Mittag habe ich mich dann mit meinem Schatz in der Innenstadt getroffen und wir sind zum Koi essen gegangen - All you can eat, but à la carte ist das Motto - und so haben wir kräftig zugeschlagen.






Derart gut gesättigt sind wir dann noch ein wenig spazieren gegangen bevor wir Richtung Heimat aufgebrochen sind. Dort haben uns die Katzen verschlafen noch nicht zurück erwartet und deswegen sind wir dann relativ bald mit Freunden in Guild Wars 2 in ein Dungeon aufgebrochen. Das war ganz witzig und der Endkampf war praktisch nicht zu verlieren, eine nette Abwechslung.

Den Abend haben wir dann spielend mit den Katzen verbracht und es gab wieder zwei Fotoshootings mit unseren pelzigen Mitbewohnern, welches als Basis für die Fotos des Tages der nächsten Woche dient.

Dann habe ich mich um Teil 2 des Banoffee-Pies gekümmert. Zum Glück habe ich mir keinen Finger beim Schneiden der Bananen verletzt, aber das war schon das Einzige was positiv an der Aktion war. Die gekaufte Dulce de Leche wollte zunächst nicht aus dem Glas auf den Pie, sodass ich sie in einem Wasserbad aufwärmen musste, was ewig gedauert hat. Dann habe ich mich beim kosten der Creme an der Zunge verbrannt, aber schließlich mit vereinten Kräften wurde der Pie komplettiert und in den Kühlschrank gestellt.

Den späteren Abend dann haben wir wieder auf der Couch verbracht und Jeremy, James und Richard von Top Gear beim Demolieren von Autos zugeschaut. Dazwischen haben wir dann auch den oben genannten Pie gekostet, ist ganz ok, aber leider überhaupt nicht so wie geplant oder im Rezept angepriesen.

Und das wäre dann wieder ein Bild einer schlafenden Katze, diesmal der BuBu-Bär:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen