Mittwoch, 30. April 2014

Heimwerken - ganz schnell mal zwischendurch

Gestern war ich nach der Arbeit zum Abendessen bei meinen Eltern. Als "Süßes der Woche" gab es köstliche Apfelspalten mit Zimt und Zucker.


Am Heimweg habe ich dann für unsere Katzen und das Auto Nahrung eingekauft, bevor ich zuhause eingetroffen bin. Dort wurde ich von besagten Fellknäueln mit zwei müden Augen empfangen, also habe ich mich gleich daran gemacht handwerkerisch in der Wohnung tätig zu werden und die Toilette zu überfluten.

Nein, so schlimm war es dann eh nicht, ich habe einfach den schon seit Ewigkeiten tropfenden Wasserhahn durch einen neu gekauften zu ersetzen. Das ging recht flott und einfach und jetzt ist das WC auch endlich komplett benutzbar. Manche sagen, es fehlt nur mehr Leselektüre damit es perfekt ist.

Danach habe ich mich daran gemacht meinen kleinen Charaktere in Guild Wars 2 ein wenig zu leveln. Was mir auch ganz gut gelungen ist, jetzt wo ich die Waypoints für den Champion-Train in Queensdale alle habe. Der wird wohl in Zukunft täglich ein paar Mal gemacht werden und die Levels werden nur so reinpurzeln, oder so.

Dann ist mein Schatz auch schon wieder von ihrem Zeichenkurs zurückgekommen und wir haben uns dann auf die Couch begeben um die aktuellen Folgen von Warehouse 13 und Castle anzuschauen.

Die Katzen waren inzwischen - ob der "nackten" Couch, weil wir die Überwürfe gerade gewaschen hatten - ganz happy, weil sie zwischen den Polstern der Couch so schön versinken konnten. Also schlafen ist das Schönste, nicht wahr BuBu?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen