Donnerstag, 10. April 2014

Spannender Serienabend mit Katzenunterhaltung

Gestern wollte ich eigentlich noch einkaufen gehen, aber nachdem wir alles für das Abendessen und das Backen zuhause hatten, habe ich es dann gelassen - ist auch besser so, dann ärgere ich mich weniger über die Angebote, die aber erst ab nächsten Tag gelten.

Während des Abendessen sind wir ein bisschen in Guild Wars 2 im WvW Gebiet herumgelaufen und haben wieder ordentlich Loot abgeholt. Danach ging es dann ans Katzen bespassen - Hüpfen und ein Insekt fressen, das es dummerweise durch das Fenster in die Wohnung geschafft hatte.

Eine neue App habe ich auch noch ausprobiert am (Android) Handy: Quizduell. Es gibt die App aber auch für iOS. Quasi eine Millionenshow fürs Handy, aber ohne Armin Assinger und ohne Geldgewinne. Wer mich herausfordern will, mein Accountname ist LibraJSt:


Anschließend habe ich dann die Süßspeise der Woche gebacken: Marzipan-Muffins mit einer Überraschung (siehe Bild).


Danach ging es auf die Couch und es wurden Serien geguckt. Zunächst die aktuelle von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. und dann Warehouse 13 Episoden aus der Staffel 4.


Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - s1 | e17 - Turn, Turn, Turn

Direkt anschließend an die Ereignisse der letzten Episode versuchen Coulson und sein Team festzustellen warum bei S.H.I.E.L.D. alles drunter und drüber geht und finden bald die Antwort: H.Y.D.R.A. ist zurück (wie wir ja schon aus dem letzten Captain America Film wissen). Nun gilt es herauszufinden wer Freund und Feind ist und das Schlimmste zu verhindern. Doch dann stellt sich heraus, dass ein Verräter direkt unter ihnen weilt ...

Spannend, spannend und noch einmal spannend. Diese Episode ist der reine Wahnsinn! Verschwörungen werden aufgedeckt, offene Fragen beantwortet und natürlich haben Kinogeher den Vorteil, dass sie schon wissen was in der Folge grob passieren wird. Dadurch wird das Ganze aber noch interessanter. Eine absolut geniale Episode, die nächste Woche dann zu neuen Ufern aufbricht, weil die Geschichte jetzt an dem Punkt angelangt ist, wo der Kinofilm geendet hatte.


Und da wäre dann noch eine Mieze-Katze, die gerne an seltsamen Orten schnarcht:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen