Gestern war der 1. Mai und damit hierzulande ein Feiertag. Unsere Katzen waren darauf nicht so vorbereitet, haben sich aber dazu breit schlagen lassen uns ein wenig länger schlafen zu lassen.
Nach einem guten Frühstück und später einem ebenso tollen Mittagessen, haben wir uns dann am Nachmittag zu einem Spaziergang nach Oberlaa in den Kurpark aufgemacht. Dort war aber auch scheinbar halb Wien unterwegs, weshalb mein geplanter Fotoausflug nur sehr weniger Bilder abgeworfen hat. Nicht täuschen lassen, dass auf den Bilder keine Menschen sind, das war wirklich nicht sehr leicht zu bewerkstelligen. Das komplette Album dazu gibt es hier.
Am späteren Nachmittag hat uns dann ein Hilferuf von Freunden aus Arah (Guild Wars 2) erreicht und so haben wir uns weiteres mal dem fiesen Giganticus Lupicus gestellt und schlussendlich auch besiegt. Damit haben wir einen weiteren Weg erledigt und es gibt nur mehr zwei die wir nicht kennen.
Den Abend haben wir dann noch mit der aktuellen Folge von Arrow abgeschlossen - leider mit einem spannenden Cliffhanger, der hoffentlich bald zu einem Ende führt.
Und dann wären da noch die Schlafekatzen, die wir natürlich auch entsprechend versorgt und betreut haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen