Donnerstag, 29. Mai 2014

Ein ganz normaler Mittwoch, na ja fast ...

Gestern war ich nach der Arbeit bei meinen Eltern zum Abendessen. Es gab sehr köstlichen Kaiserschmarrn mit Apfelmus.


Danach ging es zum Fressnapf und für die Katzen Nahrung und Streu einkaufen. Die Autofahrer, denen ich begegnet bin, waren wohl alle schon im Urlaub oder im Stress, aber jeden Fall so oft bin ich noch nie abgedrängt worden am Heimweg. Aber ich bin gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

Dort waren die Damen schon kreativ unterwegs, aber ich musste ja nichts backen weil heute Feiertag ist und damit der Süßigkeiten-Donnerstag in der Firma ausfällt.

Daher habe ich mich abwechselnd in Guild Wars 2 herumgetrieben und die Katzen bespasst.

Zum Abschluss des Tages haben wir uns dann die aktuelle Staffel von 24 angeschaut und festgestellt, dass sie uns noch immer nicht von den Socken reißt. Daraufhin haben wir dann beschlossen Defiance anzuschauen, damit wir zum Beginn der 2. Staffel wieder auf Stand sind.

Der Kater schläft in letzter Zeit gerne hoch oben, wenn gleich er nicht immer so süß seine Pfoten drüberhängen lässt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen