Donnerstag, 22. Mai 2014

Ein süßer Mittwoch

Gestern war wieder Kreativabend und während die Damen kreativ unterwegs waren, habe ich in Guild Wars 2 ausführlicher die neuen Festivals besucht. Dabei bin ich nicht nur einmal einen sehr weiten Weg von der Wolkenstadt hinunter gefallen, ich habe auch den einen oder anderen dort verstecken Sky Crystal gefunden.

Mein Schatz war so lieb und hatte mir eine Nachspeise vom Cinnabon mitgebracht und die möchte ich den hungrigen Hobbits nicht vorenthalten - vielleicht lenkt sie das ja vom unten aufgeführten Kuchen ab.


Danach habe ich dann ein wenig an der Süßigkeit der Woche gebastelt und sie fertig gestellt. Das Ergebnis ist recht ordentlich und wird sicher auch gut schmecken.


Zum Abschluss des Abends haben wir uns die letzte Episode der aktuellen Staffel Supernatural angeschaut (natürlich inkl. Cliffhanger) und dann eine alte Folge von Top Gear. Damit sind wir durch die aktuellen Serien durch und das große Sommerloch kann kommen.

"Schlafen ist eine Kunstform, entweder man hat es oder man hat es nicht." - Gandalf, 2014



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen